“Unsere tiefste Angst ist nicht, ungenügend zu sein.
Unsere tiefste Angst ist, daß wir über alle Maßen kraftvoll sind.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten,
Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, daß ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein? […]
Wir alle sind aufgefordert, wie die Kinder zu strahlen.
Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen Menschen unbewußt die Erlaubnis, das Gleiche zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unser Dasein automatisch die anderen.”

Marianne Williamson, Rückkehr zur Liebe

Macchu Picchu_edited.jpg
Macchu Picchu_edited.jpg

Mission

Jeder Mensch hat ein Recht darauf in einen liebevollen Prozess der Selbsterkenntnis zu gehen!

Im Vordergrund unseres Unternehmens steht die Heilung und die Annäherung zu unserer wahren Natur, um das Bewusstsein zu erweitern, spirituell zu wachsen und unser volles Potential zu leben.

Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, unsere Sinne verfeinern, bekommen wir immer mehr ein Gefühl dafür, dass neben der sichtbaren auch eine unsichtbare Welt existiert, in der viele geheimnisvolle und faszinierende Wunder auf uns warten.

Psychedelic Cocoa nutzt die Kraft der Mutter Erde, um dies zu ermöglichen. Unsere Produkte erlauben es Körper, Geist und Seele in perfekten Einklang zu bringen, um so zu gesunden und von der wunderbaren Welt in all ihren Facetten immer wieder neu verzaubert zu werden.

Lerne dein Licht scheinen zu lassen und erlaube dir deine Brillanz und Großartigkeit zu leben!

Gesichter gegen Fenster

Vision

Indem wir unsere Göttlichkeit entdecken, erfahren wir Liebe und Freiheit.

Indem wir uns selbst heilen, heilen wir die Welt.

Unsere Vision ist es in einer friedlichen Welt zu wohnen, in der alle Geschöpfe der Erde gemeinsam in Wohlwollen und in Liebe leben, sich annehmen, vertrauen und unterstützen.

Konfetti in der Luft

Unterstütze uns mit einer Spende

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest.

So können wir weiterhin unsere Mission 'Liebe in die Welt zu tragen' verfolgen!