Acerca de

feiern 2.jpg

 Ecstatic Dance

Ausdruck Meditation und Gebet

Der Ecstatic Dance orientiert sich an den 5-Rhythmen nach Gabrielle Roth. Die Musik ist wie eine Welle aufgebaut die durch 5 Phasen führt und die uns auf einfache und doch tiefe Weise mit uns selbst verbinden lässt. Wir dürfen unseren ganz eigenen Ausdruck in jedem der Rhythmen und unseren eigenen Tanz entwickeln. 

Jeder Rhythmus erlaubt uns tiefer nach innen zu blicken, verborgenes aufzudecken und zu heilen.

Im Ecstatic Dance benötigst du nur den Rhythmus der Musik und deinen Körper. Du darfst dich vollkommen frei ausdrücken, ohne Vorgaben, wie du dich zu bewegen hast. Dein Körper übernimmt die Führung und du gibst ihm den Raum sich im Tanz auszudrücken.

Du musst nichts leisten, niemanden beeindrucken. Der Raum ist bewertungsfrei, wie die Bewegungen aussehen ist dabei nicht wichtig. Es geht ums Wahrnehmen, Fühlen, Ausdrücken und ums Loslassen. Es geht darum in einen Kontakt zu deinem tieferen Selbst zu treten, ihm Raum zu geben sich zu entfalten. 

Die heilsame Erfahrung mache ich regelmäßig im ecstatic dance. Geleitet vom Rhythmus der Musik lasse ich eingefrorene Energie wieder in Bewegung setzen und finde so mehr in meine Kraft und in die Liebe.

Der freie Tanz gibt meinem Herzen Raum für Wut und Trauer, Freude und Ekstase. Er erlaubt mir diese Gefühle wahrzunehmen, zu fühlen, zu tanzen, zu leben. Ich lasse los und befreie mich von allem, das mir nicht dient.

Für mich ist es eine meiner kraftvollsten Tools auf dem Weg zu mehr Frieden und mehr Liebe.

Kontakt / Newsletter

Möchtest du diese Erfahrung selbst erleben

oder mehr darüber lernen?

Ich biete sehr individuelle Begleitung, Workshops und Kurse.

Schau in meine Angebote oder

frage mich bei individuellen Anliegen.

Wenn du über die nächsten Veranstaltungen informiert sein möchtest, trag dich in meinen Newsletter ein. 

Schreibe mir ein Mail mit dem Betreff "Newsletter".