Acerca de

Das Haus.png

 Retreat
"Tiefe und Verbundenheit"

30.09. -03.10.2022

Komm mit auf eine Reise in die Tiefen deines Bewusstseins

"Du brauchst Erfüllung weder hier noch dort zu suchen; sie ist nicht weiter als vor der Tür deines Herzens. Dort steht sie und harrt und wartet."

Meister Eckhart

 

Wenn wir wieder in die Verbindung treten mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer Mutter Erde. Und wenn wir uns spüren und durch die Schichten dringen, die uns daran hindern in unserer Kraft zu sein; erst dann finden wir mehr Frieden in uns und nehmen das Leben in all ihren Facetten, in all ihrer Schönheit und ihrer Intensität wahr.

Wir leben unsere eigene Wahrheit, finden unseren Herzensweg und bestreiten ihn mutig.

Darin liegt das Geheimnis der Erfüllung.

 

In unserem Retreat möchten wir dich zurück in deine Kraft begleiten und dich zu mehr Liebe und Frieden führen, sodass du die Wunder dieses Lebens tiefer und tiefer fühlst und erkennst.

 

Wir kombinieren mehrere spirituelle Praktiken, die sich in jahrtausendalten Traditionen bewährt haben.

Das Besondere an unserer Arbeit ist, dass wir mit Einflüssen aus verschiedenen Traditionen arbeiten, wie denen des nahen Ostens sowie denen indigener Völker, dem Schamanismus. Auch jüngere Praktiken werden eingesetzt.

Die Verbindung von Yin und Yang - der weiblichen und der männlichen Energie in unseren Praktiken ist sehr kraftvoll und unterstützt dich dabei dich ganzheitlich zu verbinden. 

 

Unser Programm wird dir helfen neue Energie, Liebe und Klarheit zu schöpfen. 

 

Hathayoga gibt dir Ausgeglichenheit, Kraft, Ausdauer und Entspannung.

 

Mit Breathwork darfst du Blockaden lösen, Wunden heilen und dich von innen heraus reinigen.

 

Die Meditationspraxis verhilft dir zu Erkenntnis, Frieden und Stille

 

Im heiligen Raum des Schweigens kannst du deine Gedanken zur Ruhe bringen und tiefe Einsichten gewinnen.

 

Ecstatic Dance führt dich in die Trance. Du gibst deinem Körper Raum sich frei zu bewegen und deine Gefühle auszudrücken. 

 

Rituale, die wir durchführen, verbinden dich mit deinen tiefen Bedürfnissen und Sehnsüchten.

 

Der rituelle Kakao, eine der nähstoffreichsten Pflanzen der Welt öffnet dein Herz und verbindet dich tiefer mit dir, deinen Mitmenschen und der Natur.

 

Wir versorgen dich mit liebevoll zubereiteten Mahlzeiten, die dir helfen deine Energie hoch zu halten und dich in deinem Prozess unterstützen; biologisch, vegan und hauptsächlich roh. 

 

Du wirst an Feuerritualen teilnehmen, im kalten Bach baden, viel Zeit im Wald verbringen und dich so tief mit den Elementen der Natur verbinden.

 

In Sharing Runden und Singkreisen kreieren wir einen besonderen Rahmen, in dem Raum entsteht für eine neue Art der Gemeinschaft, ein liebevolles und bewusstes Miteinander voll tiefer Verbundenheit.

 

Der Ort befindet sich an einem energetisch kraftvollen Ort etwa 50km südlich von München. Bach, Wälder, Wiesen und Moor sind direkt ums Haus. Es ist ein wunderbarer Ort, um Kraft zu schöpfen, in die Stille zu gehen und sich mit der Natur zu verbinden. 

 

Daniel und ich, Elaha leiten das Retreat und bringen bereits einige Erfahrung in der Gestaltung solcher achtsamen, heiligen Orte mit.

 

Daniel ist seit jeher auf der Suche nach einem Leben voller Erfüllung, Intensität und Verbundenheit.

Auf einer 2 jährigen Reise, sowie in zahlreichen Schweigeretreats konnte er sich selbst in großer Tiefe und Bandbreite kennenlernen, durfte reifen und wachsen.

Er meditiert mittlerweile seit 10 Jahren und verfolgt seinen spirituellen Pfad voller Hingabe. 

Als Yoga- und Meditationslehrer, Ernährungsberater und Künstler, folgt er nun seiner Mission, einen achtsamen und Umgang mit uns selbst, miteinander und allem was uns umgibt, in die Welt zu tragen.

 

Mehr Infos zu mir findest du in der Beschreibung zu meiner Person auf dieser Seite.

 

Du übernachtest in einem der Doppelzimmer. Der Preis für alle Leistungen inkl. Übernachtung und Essen beträgt 444 Euro.

 

Es gibt auch die Möglichkeit auf einen Zeltplatz auf dem Grundstück. Dann beträgt der Energieausgleich 369 Euro.

 

Die Preise für dieses Retreat sind sehr bewusst günstig gehalten, da wir diesen Raum für möglichst alle öffnen möchten. 

Falls du gerade größere finanzielle Herausforderungen hast und diese Erfahrung dennoch machen möchtest, darfst du gerne an uns treten, sodass wir eine Lösung finden.

 

Bei Interesse kontaktiere uns für ein Vorgespräch: psychedelic-cocoa@web.de

 

Wir freuen uns sehr, dich in deinem Prozess zu einem fried- und kraftvollen Sein begleiten zu dürfen.

 

In Liebe

Daniel und Elaha

Schreib uns

Wir beantworten dir gerne alle deine Fragen

  • Facebook
  • Instagram
Danke für die Nachricht!
Wir antworten dir sehr bald.